Trends und News rund um Maschen

INSERENTENINFO
⋅ Mit den Garn-News für die Herbst-/Wintersaison wird die Lust auf Stricken und Häkeln, auf eigene Ideen, sie in Maschenlooks umzusetzen, geweckt.
12. September 2017, 20:01
Mit den Garn-News für die Herbst-/Wintersaison wird die Lust auf Stricken und Häkeln, auf eigene Ideen, sie in Maschenlooks umzusetzen, geweckt. Das Material dazu ist in der Wulle Boutique Schweizer in Gossau zu finden: Edles Alpaka, moderne Merino-Mixe, Landlust Wolle und etwas Besonderes, neu im Sortiment Alpaca Peru, 100 Prozent aus weichsten Baby-Alpaca-Fasern. Die kühle Jahreszeit kann ruhig kommen. Die neuen Strick-looks umgarnen uns diesen Herbst/Winter mit feinen, flauschigen, voluminösen und chunky Maschen zum Wohlfühlen. Männer und Frauen lieben es, Strick zu tragen. Egal ob im Job, beim Studium oder in der Freizeit. Denn Strick ist bequem und setzt bei Farben und Design voll auf Trends. Er umhüllt seine Trägerin oder seinen Träger mit wunderbaren Materialien und spannt von klassisch bis stylisch einen grossen Bogen. Beim Stricken kann jeder seine Ideen verwirklichen. Willkommen in der Wulle Boutique Schweizer, mit Software-Looks in femininen Tönen, aus modernen Garnen und neu interpretierten klassischen Mustern. Easy zu stylen, federleicht und herrlich flauschig, für wunderbare Wohlfühlmomente. Das Wulle-Boutique-Team freut sich auf Besuch! (pd)

Wulle Boutique Schweizer AG
Herisauerstrasse 8
9200 Gossau
Telefon 071 385 82 12
www.wulleboutique-schweizer.ch

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare