Drei Tage kunterbuntes Vollprogramm

INSERENTENINFO
⋅ Vom 29. September bis 1. Oktober feiert die Shopping Arena das Arena-Fest 2017 – mit einem Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
01. September 2017, 10:10
Vom 29. September bis 1. Oktober feiert die Shopping Arena das Arena-Fest 2017; und verspricht Grosses – mit einem Programm, bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Umfangreiches Kinderprogramm, grosser Jahrmarkt, Festzelt und famose Live-Acts sorgen dafür. Und das alles bei freiem Eintritt.
Ende September verwandelt sich der Vorplatz der Shopping Arena in ein Volksfest. Die Kleinen werden vom Kinderschminken, verschiedenen Figurentheatern und dem Auftritt des legendären Humor-Duos Kliby und Caroline verzaubert, diverse Essensstände sorgen für das leibliche Wohl und im Festzelt mit angrenzendem Jahrmarkt heizen DJs wie DJane Tanja La Croix und Live-Acts wie Phil Bates performs ELO und die Partyhelden der Festgemeinde so richtig ein.
Bunt und mitreissend soll es werden, erzählt Marketingleiterin Fabienne Diez: «Das Arena-Fest macht garantiert jeden glücklich. Wir haben grossen Wert auf Vielfalt gelegt, sei es bei den Attraktionen, den auftretenden Künstlerinnen und Künstlern oder beim Streetfood.» Als besonderes Goodie öffnet die Shopping Arena auch am Sonntag, 1. Oktober 2017, von 10 bis 17 Uhr, ihre Tore. Ideal für alle, die zuerst beim Arena-Fest den Sonntagsbrunch geniessen und dann einen Einkaufsbummel erleben wollen – und so ihren Sonntag noch ein kleines bisschen aussergewöhnlicher machen. (pd)

Shopping Arena
Zürcher Strasse 462
9015 St. Gallen
Telefon 071 314 13 13
www.shopping-arena.ch
Zurück zur Übersicht

Leserkommentare