Rückblick 2017 mit attraktivem Wettbewerb

WERDENBERG/OBERTOGGENBURG ⋅ Im heutigen W&O wird Rückschau gehalten auf die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres in unserer Region. Aufmerksame Leserinnen und Leser können eine Wien-Reise gewinnen.
30. Dezember 2017, 05:23

Man mag es kaum glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wann genau wurde der neue Pfarrer gewählt, wann eine neue Vereinsfahne eingeweiht, wann der Werdenberger Binnenkanal umgeleitet, wann der Aufstieg des FC Buchs gefeiert? Unser traditioneller W&O-Jahresrückblick gibt die richtigen Antworten. Er führt uns vor Augen, wie viele wichtige politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Ereignisse dem vergangenen Jahr ihren Stempel aufgedrückt haben.

Zum Schluss des Rückblicks winkt ein Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Als Hauptpreis lockt eine Reise für zwei Personen nach Wien. (she)8–22


Leserkommentare

Anzeige: