Lieder mit viel Tiefgang

22. Juni 2017, 05:19

Ebnat-Kappel Authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer. Durch zahlreiche Auftritte ist er in der ganzen Deutschschweiz bestens bekannt. Nun geht er mit seinem neuen und bisher persönlichsten Album «Mini Gschicht mit Gott» auf Tournee und wird diesen Sonntag, 25. Juni, um 9.45 Uhr in der Freien Christengemeinde Toggenburg einen Musikgottesdienst gestalten.

«Sein Glaube ist spürbar in jedem Ton»

Meyers Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Die Kraft der Worte und der Töne kommt aus seinem tiefen Glauben heraus. Mit seinem Vornamen ist ihm dieses Fundament in die Wiege gelegt. Tobias stammt aus dem Hebräischen: «Gott ist gut, Gott ist gnädig, Gott ist Güte». «Sein Glaube an und seine Liebe zu Jesus Christus sind spürbar in jedem Ton», schreiben die Veranstalter in der Ankündigung zum Musikgottesdienst. Sein Lied «Immer und überall» ist in der Schweizer Kirchenlandschaft zu einem Klassiker geworden. Seine Shows knistern, der Funke springt über. Auf der Tour «Mini Gschicht mit Gott» drückt Toby Meyer seine Geschichte, seine Beziehung und seinen Glauben zu Gott in zwölf persönlichen Mundartsongs aus und nimmt die Zuhörenden mit auf eine herausfordernde und glaubwürdige Reise. (pd)

Musikgottesdienst, Sonntag, 25. Juni, 9.45 Uhr; Freie Christengemeinde Toggenburg, Hofstrasse 21, Ebnat-Kappel. Der Eintritt ist frei.


Leserkommentare

Anzeige: