Zauberlaterne leuchtet weiter

28. November 2009, 01:04

Weinfelden. Es steht nun definitiv fest, dass mit dem Kinoklub Zauberlateren ein tolles Angebot für Primarschulkinder der Region weitergeführt werden kann. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Adrian Caramaschi, Präsident, Daniel Tobler, Kassier, und Patricia Maag, Aktuarin.

An der Jahresversammlung wurden Ideen für die Zukunft gesammelt. So wird die Zauberlaterne, die in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag feiert, am 13. Dezember am Weinfelder Weihnachtsmarkt ihr Angebot vorstellen. Ein Abonnement der Zauberlaterne ist ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk, welches den Kindern übers ganze Jahr viel Freude bereitet.

Die nächste Vorstellung findet am 16. Dezember statt. Es hat noch freie Plätze. (pd)


Leserkommentare

Anzeige: