Werkstattweihnacht bei Kaufmann Oberholzer

SCHÖNENBERG AN DER THUR ⋅ Dieses Wochenende zeigen verschiedene Aussteller und Künstler ihre Werke.
16. November 2017, 07:41

Gewerbe und Kunst vereint: Das erleben die Besucherinnen und Besucher am Samstag, 18. November, von 11 bis 18 Uhr und am

Sonntag, 19. November, von 11 bis 16 Uhr in der Werkstatt des Unternehmens Kaufmann Oberholzer AG an der Feldstrasse 6 in Schönenberg. Die Gäste sind eingeladen, sich von neuen Ideen ­inspirieren zu lassen.

An der Werkstattweihnacht beteiligen sich verschiedene Aussteller und Künstler, die für ein besonderes Ambiente sorgen werden. Kulinarische Spezialitäten runden den festlichen Anlass zusätzlich ab.

Die Werkstattweihnacht gibt der Firma auch die Möglichkeit, ihren kürzlichen Erfolg am «Swiss Kitchen Award» zu feiern. Immerhin konnte das Unternehmen dort den dritten Platz erkämpfen. Das wurde möglich, weil gleich zwei Küchen von Kaufmann Oberholzer vom ­Branchenverband Küche Schweiz unter die schönsten acht Küchen der Schweiz gewählt worden ­waren. Das öffentliche Voting brachte dann der Küche «Eine weisse Leichtigkeit» den dritten Schlussrang in der Kategorie ­Umbau/Neubau ein.

Für die Kaufmann Ober­holzer AG ist diese Rangierung eine besondere Auszeichnung. Sie ist das erste Ostschweizer Unternehmen, das diesen Sprung schaffte. Das Familienunter­nehmen ist weit über die Region hinaus bekannt für Kreativität und Qualität. Es setzt auf die Schweizer Produktion, die auf vier Standorte in Schönenberg an der Thur, Buhwil, Roggwil und St. Gallen verteilt ist.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich am Wochenende an der Werkstattweihnacht nicht nur von den Ideen der Unternehmung zu überzeugen, sondern auch, sich durch die Ausstellung auf die kommende festliche Zeit einstimmen zu lassen. (red)


Leserkommentare

Anzeige: