Zur Mobile-Ansicht wechseln
Tagblatt Online
28. Mai 2013, 01:37 Uhr

Eine riesige Rösti

Petrus meinte es dieses Jahr nicht besonders gut mit dem Brunch im Wohnheim Sonnenrain in Zihlschlacht. Passend zur nasskalten Witterung gab es diesmal beim Wohnheim-Brunch neben dem reichhaltigen Brunch-Buffet heisse Rösti mit Spiegeleiern vom originellen Röstimobil. Man genoss den Tag vor allem im Zelt und im Aufenthaltsraum und konnte so gute Kontakte knüpfen und pflegen. Und so nebenbei bestaunten und kauften Besucherinnen und Besucher einige der Basteleien, die im Wohnheim hergestellt werden. (sbe)



Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

ostjob.ch  STELLENSUCHE

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

FACEBOOK.COM /TAGBLATT