Tänzerinnen erobern den Laufsteg

Im Juli des letzten Jahres haben sich einige tanzbegeisterte Frauen zur Showtanzgruppe Movelight zusammengeschlossen. Die erste Bilanz fällt positiv aus.
09. Februar 2013, 01:38

AMRISWIL. Die Mitglieder der Showtanzgruppe Movelight aus Amriswil sind zufrieden. Erst im Juli 2012 gegründet, zählten in den vergangenen Monaten diverse Showauftritte, eine Modeschau, ein Fun-Weekend sowie ein Workshop zu ihren Highlights.

Ereignisreiche Monate

Movelight konnte nach kurzer Zeit das Amriswiler Fachgeschäft Schulze Sport als Sponsor von Trainingstaschen gewinnen. Die Tänzerinnen präsentierten im Gegenzug bei der alljährlichen Modeschau im Sportgeschäft die neueste Winterkollektion und zeigten anschliessend eine Tanzdarbietung. Im Dezember fand das erste Fun-Weekend in Stuttgart statt. Um Ideen für die Show 2013 zu sammeln, wurde kürzlich im Trainingslokal in Amriswil ein Workshop durchgeführt. Eingeladen wurde die Tanzlehrerin Olivia Sergio aus Arbon, welche die Tänzerinnen in die Welt des Burlesques einführte.

Neue Mitglieder willkommen

Nach dieser ereignisreichen Zeit starten die Movelight Dancers motiviert ins neue Jahr. Die Tänzerinnen freuen sich auf viele interessante Auftritte, aber auch über neue Mitglieder. Interessierte können sich via Mail unter info@movelight.ch, telefonisch unter 076 561 18 46 melden oder sich im Internet unter www.movelight.ch informieren. (red.)


Leserkommentare

Anzeige: