Zur Mobile-Ansicht wechseln
Tagblatt Online
29. Dezember 2011, 01:06 Uhr

8000 Franken für «Forum Mann»

Die St. Galler Odd Fellows haben am Genussmarkt Klostertorte und Schlorzifladen verkauft. Der durch die Alpstein-Stiftung auf 8000 Franken aufgestockte Erlös der Aktion kommt dem «Forum Mann» zugute. Kürzlich konnten Vorstandsmitglieder des Forums den entsprechenden Check im St. Galler Heim der Odd Fellows entgegennehmen. Das «Forum Mann» will mit der Spende seine Öffentlichkeitsarbeit ausbauen und auf Männer zugeschnittene Aktivitäten fördern. (pd/vre)



Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

FACEBOOK.COM /TAGBLATT