Auf die Plätze, fertig, los: Anmeldungen für Auffahrtslauf möglich

ST.GALLEN ⋅ Im kommenden Mai findet der fünfte St.Galler Auffahrtslauf statt. Anmelden können sich Laufbegeisterte ab diesem Mittwoch, 1. November. Für Früchbucher gibt es Rabatte.
30. Oktober 2017, 12:07
Der Auffahrtslauf feiert 2018 ein kleines Jubiläum. Am 10. Mai findet der Laufevent in und um St.Gallen bereits zum fünften Mal statt. Geschätzt werden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern insbesondere die abwechslungsreiche Strecke sowie die Herausforderung durch die zu bewältigenden Höhenmeter. "Bei uns werden keine Rekordzeiten gelaufen", sagt Urs Brülisauer, Projektleiter Auffahrtslauf. "Dafür gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem grossartigen Erlebnis nach Hause".

Wer sich ab dem 1. November und bis zum 31. Dezember 2017 auf www.auffahrtslauf.ch anmeldet, profitiert von einem Frühbucherrabatt, wie es in einem Communiqué der Veranstalter heisst. Zudem wird informiert, dass die Zukunft der Laufveranstaltung dank neuer Partnerschaften mit Raiffeisen und Generali langfristig gesichert sei.
 

Beliebte Lauftrainings

Zur Vorbereitung für den Auffahrtslauf organisieren die Veranstalter zusammen mit "MFIT" wieder Lauftrainings. Der erste Termin ist der Mittwoch, 10. Januar 2018 – danach wird alle zwei Wochen immer am Mittwoch trainiert, und zwar in verschiedenen Leistungsgruppen von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen. Gestartet wird jeweils um 19 Uhr im Säntispark in Abtwil. Die Teilnahme ist kostenlos. (pd/red.)

Leserkommentare

Anzeige: