Dr. med. Michael Kodsi eröffnet Praxis für Chirurgie

11. November 2016, 02:40

Altstätten Dr. med. Michael Kodsi übernimmt die etablierte chirurgische Praxis von Dr. med. Kuswara Halim. Die Praxisräume hat er an die Churerstrasse 1 (Freihof-Areal) verlegt. Am Montag, 14. November, wird die moderne, komplett neu eingerichtete Praxis offiziell eröffnet.

Dr. med. Michael Kodsi ist Facharzt für Bauchchirurgie, Traumatologie und allgemeine Chirurgie. Im Weiteren hat er sich auf dem Gebiet der Koloproktologie (Erkrankungen des Dick- und Mastdarms) spezialisiert. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich auch mit der Schlüsselloch-Chirurgie (Operation mit ganz kleinen Schnitten), die er in den letzten fünf Jahren noch verfeinert hat. Bei dieser sogenannten «narbenlosen» Chirurgie wird nur mit einem Schnitt durch den Bauchnabel operiert.

Dr med. Michael Kodsi kann bereits auf eine lange Tätigkeit als Mediziner zurückblicken. Zunächst als Oberarzt an mehreren Stationen in Deutschland, als Chefarzt im St. Martinus-Krankenhaus in Düsseldorf, als Honorararzt in verschiedenen Kliniken und seit August 2013 als Chefarzt Chirurgie und Orthopädie im Spital Heiden. Seinen Wohnsitz hat er in Altstätten.

In seinen Praxisräumen wird er vor allem kleinere Operationen unter örtlicher Betäubung sowie Enddarm-Spiegelungen durchführen. Grössere Eingriffe unter Narkose operiert er in verschiedenen Spitälern als Belegsarzt. (mia)

Praxis Dr. med. Michael Kodsi, Churerstrasse 1, 9450 Altstätten Telefon 071 757 37 37 www.chirurgie-rheintal.ch

Leserkommentare

Anzeige: