Zur Mobile-Ansicht wechseln
Tagblatt Online
19. September 2016, 07:41 Uhr

Gategroup verlängert lukrative Verträge

Gategroup verlängert die Verträge mit Easyjet um weitere drei Jahre bis 2022 und mit Airberlin um weitere vier Jahre bis Ende 2020. Zudem übernimmt der Airline-Caterer die Verpflegung auf Langstreckenflügen von Airberlin von Deutschland in die USA.

Gategroup erwartet mit der Verlängerung der Verträge einen Umsatz von 250 Millionen Franken pro Jahr, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Gategroup ist vor kurzem von der chinesischen HNA-Gruppe übernommen worden, HNA hält laut letzten Meldungen einen Anteil von 96,1 Prozent. Der Vollzug der Übernahme soll bis Anfang Oktober abgeschlossen sein. (sda/awp)



Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

FACEBOOK.COM /TAGBLATT