Spektakulärer Unfall in der Autobahnausfahrt Wil

WIL ⋅ Ein Lieferwagen ist am Donnerstag in der Autobahnausfahrt Wil ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug rutschte bis auf die Einfahrt in Richtung St.Gallen und knallte dort in einen Lastwagen.
15. Februar 2018, 16:05

Ein Lieferwagen ist am Donnerstagvormittag in der Autobahnausfahrt Wil verunfallt. Die 24-jährige Lenkerin fuhr von Zürich her kommend in die Autobahnausfahrt, als der Lieferwagen zu schleudern begann und das Heck nach links ausbrach. Die Fahrerin versuchte zu korrigieren, was ihr aber nicht gelang. Der Lieferwagen kam in der Folge von der Strasse ab, schleuderte über die Wiese und dann wieder auf die Strasse. Dabei kippte das Fahrzeug zwar auf die rechte Seite, rutschte aber weiter auf die Einfahrt in Richtung St.Gallen. Dort kollidierte der Lieferwagen mit einem korrekt fahrenden Lastwagen.

Die Lieferwagenfahrerin konnte selbständig aussteigen. Sie blieb gemäss der Kantonspolizei St.Gallen unverletzt. (kapo/mha)


Leserkommentare

Anzeige: