Auto fährt auf Motorrad auf

DIEPOLDSAU ⋅ Am Mittwoch, kurz vor 12 Uhr, ist es auf der Oberrieterstrasse in Diepoldsau in Fahrtrichtung Balgach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Dabei verletzte sich die 17-jährige Motorradfahrerin unbestimmt.
09. November 2017, 10:21
Die 17-jährige Frau fuhr mit ihrem Motorrad auf der Oberrieterstrasse in Fahrtrichtung Balgach und beabsichtigte, links in die Unterdorfstrasse einzubiegen. Wegen des Gegenverkehrs hielt die Motorradfahrerin an. Zur gleichen Zeit fuhr ein 74-jähriger Mann mit seinem Auto hinter der 17-jährigen Motorradfahrerin. Gemäss eigenen Aussagen bemerkte er das Abbremsen des Motorrads zu spät. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei verletzte sich die Motorradfahrerin laut Polizeimeldung unbestimmt. Sie wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Das Motorrad erlitt durch den Unfall einen Totalschaden. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (kapo/chs)
 

Leserkommentare

Anzeige: