Zur Mobile-Ansicht wechseln
Tagblatt Online
19. April 2013, 08:14 Uhr

Selbstunfall mit Motorrad

HEIDEN. Am Donnerstag ist in Heiden ein Töfffahrer gestürzt. Der 45-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der 45-jährige Motorradfahrer war um 10.30 Uhr vom Scheidweg her in Richtung Oberegg unterwegs. Bei Gstalden beschleunigte er seinen Töff, worauf er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Strasse ab und landete in einem Bach. Da die Maschine Öl verlor, musste die Regiwehr aufgeboten werden. (kapo/rr)


Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

FACEBOOK.COM /TAGBLATT