Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 09. Februar 2012 10:29:00

Alkoholisiert Selbstunfall verursacht

Zoom

Das Auto kam in einer Rechtskurve von der Strasse ab und kollidierte mit einem Betonpfeiler.

UZNACH. Nach einem Selbstunfall musste eine 47-jährige Lenkerin mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Mittwochabend, 8. Februar, ist eine 47-jährige Lenkerin mit ihren Personenwagen auf der Rickenstrasse von Gommiswald in Richtung Uznach, in einer Rechtskurve, aus unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen. In der Folge kollidierte das Fahrzeug zuerst mit einem Betonpfeiler, wurde weitergeschleudert und kam schliesslich an einer Kandelaber zum Stillstand.

Die Lenkerin musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei St.Gallen festhält. Da der durchgeführte Alkoholtest bei der Auto-Lenkerin positiv ausfiel, wurde eine Blutprobe angeordnet und sie musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben. (kapo/chs)



Leser-Kommentare:
keine


Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden.

Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!

Um Inhalte kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

tagblatt.ch / ipad

iPad und E-Paper

facebook.com / tagblatt

 ...

Anzeige: