Zur Mobile-Ansicht wechseln
Unterstützt von:



Unvergessliche Erinnerung an den Lagersommer: Ladet eure Lagervideos hoch

Jungwacht Lenggwil: Ob es von Majestix und seinem Gefolge wohl auch ein Video gibt? Zoom

Jungwacht Lenggwil: Ob es von Majestix und seinem Gefolge wohl auch ein Video gibt?

Kaum zu glauben, dass der Lagersommer 2017 langsam endet. Habt auch ihr tolle Lagervideos gemacht? Ladet diese hoch und teilt eure Erinnerungen so mit der ganzen Ostschweiz.

Langsam geht sie vorbei, die Zeit von knisternden Lagerfeuern und fröhlichen Gesängen, von gruseligen Abenteuern und lustigen Wanderungen mit Kolleginnen und Kollegen. Diese unvergesslichen Erinnerungen gehören verewigt!

Darum veröffentlichen wir eure schönsten Lagererinnerungen auch per Video. Hier gibts eine kurze Anleitung. Unten findet ihr ein Beispiel, wie euer Lagervideo daherkommen könnte. Natürlich sind wir weiterhin gespannt auf eure Fotos und Telegramme. 

Und jenen, die noch im Lager weilen, wünschen wir einen spektakulären Lagerabschluss. 

Euer Lagerblog-Team

GETU Staad - Toblerone mal anders

Widnau SG, 24. bis 28. Juli 2017: Partnerkerze Sabine Dudler 27.07.2017

 

Fotowettbewerb: Migros-Geschenkkarten gewinnen!


  • 1. Platz: Im Wert von 500 Franken
  • 2. Platz: Im Wert von 300 Franken
  • 3. Platz: Im Wert von 100 Franken

Alle Preise werden offeriert von der Migros.

Lagerblog / Die neusten Bilder