Zur Mobile-Ansicht wechseln
Unterstützt von:



Die ersten Telegramme und Bilder des Lagersommers

Die meisten Kinder und Jugendlichen der Ostschweizer Lagergruppen befinden sich nun im Sommerlager. Hier gibts die ersten abenteuerlichen Telegramme und lustigen Bilder.

Lenzerheide, Domat/Ems, Kroatien oder Valbella - über 120 Ostschweizer Lagergruppen sind nun in ihre Sommerlager in der ganzen Schweiz und im Ausland gereist.

In täglichen kurzen Mitteilungen, sogenannten Telegrammen, schildern uns diese Lagergruppen, wie die Anreise zum Lagerort verlaufen ist, wie die Kinder und Jugendlichen die ersten Abenteuer gemeistert haben und was sonst noch für spannende Aktivitäten anstehen. Die ersten Bilder zeigen, wie gemütlich die aufgestellten Lagerplätze sind und wie einmalig dieser Lagersommer werden wird.

Hier können Sie die Telegramme lesen.

Hier finden Sie die ersten Bildergalerien aus den Lagern.

(mm)

 

Fotowettbewerb: Migros-Geschenkkarten gewinnen!


  • 1. Platz: Im Wert von 500 Franken
  • 2. Platz: Im Wert von 300 Franken
  • 3. Platz: Im Wert von 100 Franken

Alle Preise werden offeriert von der Migros.

Lagerblog / Die neusten Bilder