Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 27. Februar 2013, 01:36 Uhr

Talente an der HSG rekrutieren


ST. GALLEN. Noch bis zum 22. März findet an der Universität St. Gallen (HSG) die Rekrutierungsveranstaltung HSG Talents Conference statt. Das Career Services Center der HSG und das studentische Organisationsteam bringen zu diesem Anlass über 100 regionale, nationale und internationale Firmen nach St. Gallen. Studierende können während des Anlasses ihre beruflichen Perspektiven ausloten.

Das Herzstück der HSG Talents Conference, die Job-Messe, findet am Mittwoch, 6. März, von 12 bis 18 Uhr in der Olma-Halle 9.1 statt. Rund 90 Unternehmen aus sämtlichen Branchen wie die KPMG AG, Credit Suisse AG, Coca-Cola, SBB, Nestlé International, Die Post, Raiffeisen, Hugo Boss und Bühler AG sind während eines Nachmittages präsent. Noch bis 22. März führen über 100 Konzerne und Unternehmen eine Reihe von Workshops, Präsentationen und Interviews auf dem HSG-Campus durch. Zu Gast sind auch CEO wie Thomas Metzger von Feldschlösschen. (red.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
150 Container und fünf Mann
Rheinschifffahrt Der junge St. Galler Richard Bodenmann steuert als patentierter Kapitän ein Containerschiff.
Gemeinden unter Spardruck
Finanzen Die Gemeinden können kaum noch entscheiden, wie sie ihr Geld ausgeben – weil die Kantone sparen.
Das Schwein im Teller
Fleischverzehr Die Metzgete ist so beliebt wie eh und je. Der Weg der Sau vom Stall in den menschlichen Magen ist blutig. Dafür verwerten die Köche fast jedes Körperteil.
Der Richter und sein Cello
Markus Metz Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts St. Gallen über komplexe Rechtsfälle und seine Freizeit.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg

facebook.com / tagblatt

 ...