Reggae, Ska

Verse Ital & Fiyah Nation Band

Freitag, 27.10.2017, 21:00 Uhr

Grabenhalle

weitere Veranstaltungen in dieser Sttte

Thema/Stil

Reggae, Ska


Vorverkauf

Buchhandlung Comedia
Katharinengasse 20
9004 St. Gallen
Kartenverkauf: +41 71 2458008
Fax: +41 71 2458008
E-Mail: medien@comedia-sg.ch
http://www.comedia-sg.ch

Veranstaltungsort

Grabenhalle,
Unterer Graben 17
9000 St. Gallen
Infotelefon: +41 71 2228211
Fax: +41 71 2225428
E-Mail: info@grabenhalle.ch
http://www.grabenhalle.ch



Beschreibung:

It’s A Family Thing! – Ja, es ist wieder Zeit für It’s A Family Thing! Das ist Live Reggae, wie wir ihn lieben! Zu Gast ist Verse Ital, ein grossartiger Roots Artist aus Trinidad und seine Fiyha Nation Band. Das wird heiss, energiegeladen und tiefgründig. It’s A Family Thing eben!

Geboren als Steve Wilson in Trinidad wächst er in eine lebendige Musikszene rein und fühlte sich nach ersten musikalischen Schritten in den USA berufen, die Botschaft von Rasta in die Welt hinaus zu tragen. Seine Musik ist von einem positiven Spirit durchdrungen und steht für Hoffnung in einer hoffnungslos scheinenden Zeit, steht für die Einheit der Menschen, wenn andernorts Mauern erbaut wurden. 2013 gelang ihm mit „Never Hurt“ ein durchschlagender Hit, der international gefeiert wurde. Seine Texte sind geistreich und von einer poetischen Schönheit, seine Musik ist zeitlos, berührend und Nahrung für unsere Seelen. Er lebt, was er singt. Dem Veranstalter Akasha Tree ist es eine grosse Freude, einen so wunderbaren Künstler mitsamt seiner Liveband aus Holland zum ersten Mal in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Vor und nach der Liveshow werden die beiden DJs AKASHA TREE und SILENT ROOTS tief in ihren Plattenkisten graben und euch mit ihren Big Tunes in die Karibik entführen. Come join us – It’s A Family Thing! For the Love of Roots Reggae Music!